Mit Worten aus der Tiefe die richtigen Kunden entzücken

Individuelles Consulting für Unternehmen und Selbstständige: Sprache, die entzückt und überzeugt

Deine Arbeit

auf den Punkt bringen

  • Für Selbständige, die gerade starten und ihre Botschaft noch suchen
  • Für Unternehmen, die markenkonforme Texte wollen
  • Für Unternehmen, die Kunden und Bewerber passend ansprechen wollen

Deine Worte. Dein Funkeln.

Wie wäre es, wenn du das, was du richtig gut und gerne tust, auch noch in funkelnden Worten ausdrückst?

Mit Worten, die zu dir passen.

Die deine Dienstleistung auf den Punkt bringen.

So dass deine Kundinnen sagen: “Huch, hier bin ich ja richtig.”

 

Ohne Gelaber. Ohne austauschbares Tütensuppen-Flair.

Worte, die aus deiner Tiefe kommen und so ganz selbstverständlich das Besondere deiner Arbeit vermitteln.

Lass deine Worte Funkeln✨

Zusammen loten wir aus, wofür genau du passende Worte brauchst.

Wir schauen, wie deine Worte so richtig rund werden.

Dafür setze ich meine Erfahrungen aus Kommunikation, Marketing und Copywriting ein. 

Hier ein paar Beispiele, wo wir gemeinsam deine Worte funkeln lassen:

  • Deine Vorstellung („Elevator Pitch“) – mündlich oder geschrieben, bspw. als deine „Über mich“-Seite
  • Dein Angebot
  • Dein Newsletter
  • Deine Website
  • Stellenanzeigen

kreative Rebellen & mutige Träumer hier lang!

Im Vorgespräch sagst du mir worum es geht und wofür du dir passende Worte wünschst.

Du bekommst Vorbereitungsaufgaben und tauchst schon tief in deine Wortwelt ein. 

In einem 4-stündigen Online-Workshop holen wir deine Worte aus der Tiefe und setzen sie so zusammen, dass du und deine Kunden entzückt sind. 

Plane für unsere Zusammenarbeit mindestens 795 Euro (zzgl. MwSt.) ein. Je nach Fragestellung kann es auch sein, dass wir mehrere Termine brauchen. Das schätze ich gerne im Vorgespräch ein.