Warum du (mindestens) eine Rosine im Kopf brauchst

Inspiration fürs Berufsleben, Job & Business

Zu häufig bewegen sich die Gedanken in deinem Kopf auf den selben alten Bahnen? Dort drehen sie immer wieder die ollen Schleifen und du kommst einfach nicht voran in deinem Job oder Business?

Dann wird es Zeit für Rosinen im Kopf!

 

Ich freue mich tierisch, dass ich nach langem Wenn und Aber einfach meinen eigenen Rosinen im Kopf gefolgt bin und dich nun regelmäßig mit Rosinen beschenke.

Was kannst du da erwarten? Rosinen im Kopf sind Inspirationen für dein Berufsleben, Job & Business.

Im Video erzähle ich, warum du eine Rosine brauchst und wie du sie bekommst.

 

Die #RosinenImKopf gibt es jeden Samstag und Sonntag auf meiner Facebook-Seite. Zweimal Futter für deinen Kopf, damit du darin deine Richtung ändern kannst. Ganz leicht und spielerisch.

Genieße am Sa, 30.09. die erste Rosine!

Teile diesen Beitrag mit Menschen, die dir am Herzen liegen und die diese Inspiration nicht verpassen dürfen.

Maria Ehrenberg Karriere & Business Coaching Dresden

 

Maria Ehrenberg ist begeisterte Karriere- und Business-Coach. Ihre Leidenschaft ist es, Menschen, mit dem, was sie beruflich tun, zum Strahlen zu bringen. Erfahre hier mehr.