Karriere-Talk mit Christine Kohl

"Körpersprache & Auftreten im Job"

Der Karriere-Talk ist Maria Ehrenbergs Interview-Reihe mit Expertinnen zu verschiedenen Aspekten eines erfüllenden Berufslebens.

Im Interview mit Christine Kohl geht es darum wie du gezielt deine Körpersprache im Berufsleben nutzt.

Darüber sprechen wir:

  • Die wahre Rolle von Körpersprache und Auftreten im Job.
  • Wie hängen die innere und die äußere Haltung zusammen?
  • Wie finde ich heraus, wie ich auf andere wirke?
  • Wie kann ich selbstbewusster wirken (auch, wenn ich es vielleicht noch nicht bin)?

Über Christine Kohl:

Christine Kohl ist Theaterpädagogin und Coach. Ihren Klienten gibt sie auch auf der Körperebene Impulse, erspürt so „Beweg-Gründe“ und hilft ihnen, ihre Wirksamkeit auf allen Ebenen zu entfalten.

Hier kannst du dir ihr Lampenfieber-E-Book herunterladen.